Seiten

Mittwoch, 10. April 2013

Ich hab mal wieder ein bisschen umgeräumt, den alten Werkstattstuhl meines Opas, mit meinem schönen
Geburtstagsgeschenk bekannt gemacht...und was soll ich sagen, sie verstehen sich prima!

Abends leuchtet das  "Sphärenlicht"  und sein blauer, wohltuender Schein, begrüßt die Nacht.
Den Zeitschriftensammler habe ich mit Tafefolie beklebt und mit flüssiger Tafelfarbe beschriftet.








































Kommentare:

  1. Liebe Malaika,
    jetzt habe ich dir gerade per email geschrieben.
    Und nun entdecke ich auf deinem Blog einen neuen post :-)
    Meine Zeitschriften (vor allem auch Living at home und Schöner wohnen) bekommen auch bald ein neues Zuhause. Allerdings würde da ein Zeitschriftensammler nicht weit reichen ;-)
    Ich hoffe, dass wir dieses Projekt bald in die Tat umsetzen. Die Zeitschriften liegen nämlich bis dahin hier stapelweise im Wohnzimmer herum.
    GLG
    Deine Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Werkstattstuhl! Sooo schön! Und die Lampe ist auch toll - sieht bestimmt toll aus, wenn sie abends leuchtet (fast schade, dass es abends länger hell ist!).
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,
    bin berührt von deinem netten Kommentar über das Licht(!)und seinen
    Freund den Stuhl...
    Danke für deine Freundschaft, du shiny-lady.
    Deine "Nebensitzerin"

    AntwortenLöschen