Seiten

Mittwoch, 10. April 2013

Noch ein kleiner Nachtrag

40 zu werden und mittlerweile zu sein, ist schon etwas besonderes (-:
Ich habe z. B. ganz viele wunderbare Glückwunschkarten bekommen, eigentlich viel zu schade um sie jetzt schon aufzuräumen, denn wenn ich sie lese, bin ich gerührt und glücklich und ganz geborgen in diesen schönen Worten!

Ich habe auch ganz wunderbare, liebevoll ausgesuchte Geschenke bekommen, die mich jetzt in meinem Alltag begleiten und ganz oft an die schenkende Person erinnern. Das war also schon ein prall gefüllter, runder Geburtstag.
Die Überraschung am Geburtstagsmorgen werde ich euch auch bald zeigen, da muss aber das Wetter noch ein bisschen schöner werden....

























































Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, Mails und Worte, die ihr mir hinterlassen habt!!!

Eure Malaika

Kommentare:

  1. ....nachträglich herzlichen Glüchwunsch zum runden Geburtstag - möge das Gefühl von Getragenwerden und Verbundensein dich noch lange im Alltag begleiten - liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen