Seiten

Sonntag, 26. Mai 2013

ACHTUNG! ACHTUNG!

"Der kleine November möchte bitte aus dem Mai abgeholt werden!"

ICH WIEDERHOLE:

"Der kleine November möchte ganz dringend aus dem Mai abgeholt werden!"

























Kommentare:

  1. Ja, auch hier könnte die Stimmung deutlich besser sein. Kinder ohne ausreichend Auslauf können ziemlich eklig werden! Den Kamin durfte mein Mann heute nicht anmachen, da ich den im Moment nicht riechen kann.
    Liebe Grüße! Sonja
    P.S.: Ich wurde wegen dem Eis angeschrieben.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa! Das wünsche ich mir auch. Ich mag gar nicht an die Heizkostenabrechnung für dieses Jahr denken ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Neee, oder, hast du wieder nicht auf den Kurzen aufgepasst.. Mensch, hier treibt auch so einer sein Unwesen, bestimmt der Zwillingsbruder :D
    Und ja, trotz Fahrrad fahren und Pfützen hüfpen hab auch ich hier inzwischen unausgeglichene Strolche, die sich nach Wasserbahn, Plantschbecken, Eis am Stiel in rauen Mengen und barfuss durch die Wiese rennen, sehnen...

    In diesem Sinne -> holt nu bitte endlich mal einer den November da raus... Eltern tz tz tz... :D

    AntwortenLöschen
  4. Hier hätt ich auch einen November abzuholen, mir scheint, der hat sogar einen Dezember im Rucksack ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, darf ich nochwas fragen: wo habt ihr den genialen Ofen her????? Wir sind dringend auf der Suche nach so einem urigen Teil, aber es scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, sowas zu finden...

      Löschen