Seiten

Samstag, 11. Mai 2013

Mal was anderes...

Gehäkelt habe ich das letzte Mal in der Schule... Ich glaube es waren Topflappen...oder so...

Wenn man auf anderen Blogs spazieren geht, begegnet man unweigerlich immer mehr Menschen, die tolle Sachen häkeln! Und ich hatte schon lange Lust das auch mal zu probieren.
Wenn man dann ein bisschen sucht, findet man nette Häkelkünstler, die ihr Können mit Anfängern wie mir teilen und so habe ich mir letzte Woche Wolle und Häkelnadel gekauft und einfach mal los gelegt.

Ich will mir eine Decke häkeln (Topflappen hab ich ja schon) weil mich das an meine Omi erinnert, die jedem ihrer Enkelkinder eine Kuscheldecke gehäkelt hat (die Farben könnten sogar wieder "in"sein), habe aber errechnet, daß ich jeden Tag 3 Grannys machen muss, um in 7 Wochen genügend beisammen zu haben  (dann hab ich die aber immer noch nicht miteinander verbunden...)

Uaaaaaah, und ich bin schon 3 Tage in Verzug!!!







1 Kommentar:

  1. ui ein straffer Zeitplan ;-)
    schön sehen sie aus Deine Häkeleien, mir kreist es auch schon im Hinterkopf, die Nadel liegt schon bereit und ein bisserl Restewolle zum Üben...
    lieben gruß und ein schönes Wochenende,
    Silke

    AntwortenLöschen