Seiten

Montag, 10. Juni 2013

Machs dir gemütlich!

Ich bin gerade in Kauflaune...(gefährlich!)
Denn manchmal brauche ich das, nicht immer nur vernünftig sein, sondern mit allen Sinnen leben.
Und Geschriebenes, das mir ein Lächeln entlockt oder meinen Alltag bereichert, meine Gedanken in Schwung bringt oder ein Lebensgefühl ausdrückt, macht mir Freude (-:

Gekauft habe ich 3 Poster, eins für uns unten, eins für Leons frisch renoviertes Zimmer und eins für Maja (ihr dürft raten, welches für wen ist, das kläre ich jetzt mal nicht auf)
 






Kommentare:

  1. Oh, wie schööön! Die Poster sind wirklich toll - vor allem das mit dem VW-Bus!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Poster mit dem VW-Bus brauche ich auch. Unbedingt!
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. ...Keep it simpel...dürfte sofort bei mir einziehen...da hätten die Jungs sicher auch nichts dagegen...

    Lg Frau Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Malaika,
    über deine Nachrichten freue ich mich schon immer besonders :-)
    Da will ich dir doch gleich auch meine Grüßle hinterlassen.
    Deine Poster sind klasse!
    Ich würde auch alle drei mitnehmen.
    Manche Sprüche helfen tatsächlich ...
    Nachdem das Jahr 2013 irgendwie nur ganz langsam in Schwung gekommen ist und bisher nicht so toll war ...
    Ich auch nicht immer so positiv gedacht habe wie sonst:
    "THINK HAPPY - BE HAPPY"
    GLG
    Deine Melanie

    AntwortenLöschen