Seiten

Montag, 12. August 2013

Etwas Kusch´liges









































Aber nicht für einen kleinen Hund! Sondern für einen kleinen neuen Erdenbürger, dem ich darauf oder darunter viele kuschelige Momente wünsche (-:
Schön, daß du geboren bist!!!





Kommentare:

  1. Die Stoffe sind so fröhlich ... tolle Arbeit! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Malaika,
    ich hab heut schon an dich gedacht,
    denn am Samstag fahren wir in den Urlaub
    und ich hab immer noch keine Badetasche.
    Und eine Patchworkdecke steht auch auf meiner
    "Das will ich auch mal machen"-Liste.
    Ich stell mir vor, aus alten T-Shirts und Stoffstückchen,
    die dazu passen, für meine Mädels jeweils eine Decke zu nähen.
    Aber du weißt ja, dass das bei mir immer seeeehr lange dauert,
    bis ich Zeit finde, um was umzusetzen.
    Aber wenn meine Mädels mal ein bisschen größer sind ... :-)
    Ganz liebe Grüße
    Deine Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, und deine Decke ist wunderschön.
    Total hübsche Stoffe hast du asugesucht.
    Wo findest du denn deine Stoffe?
    Auf dem Stoffmarkt?
    Oder habt ihr ein tolles Stoffgeschäft in eurer Nähe?

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Malaika, die Decke ist wirklich wunderschön geworden, da kann sich der neue kleine Erdenbürger nur drin/drauf wohlfühlen. Ich hänge ja immer noch an meiner Häkeldecke, aber so eine Patchworkdecke steht auch schon ewig auf meiner "will ich auch mal probieren-Liste". Ich werd ja bald Tante, vielleicht wär das die Gelegenheit mit einem kleinen Exemplar anzufangen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen