Seiten

Samstag, 21. September 2013

Herbstbeschäftigung

So, Garten ist gerade "out" bei mir und der Nähtisch wieder "in"...
Hat sicherlich mit dem Wetter zu tun und dem neuen Hörbuch, das ich höre (klick)
und nebenbei fülle ich meine "GrimmsKrams"- Speicher auf (andere wecken und kochen ein...) und arbeite meine Aufträge ab.



Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig Krims-Kram-Täschchen steht auch noch auf meiner ToDo Liste, der Weihnachtsmarkt kommt schneller als gedacht. Gratulation zu eurem Eiersegen und vor allem guten Appetit.

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja ganz schön fleißig, ich glaub ich sollt mir auch ein gutes Hörbuch besorgen, vielleicht würd der Berg Nähkram dann mal kleiner werden. Glückwunsch übrigens noch zu Euern ersten Eier, scheint als wären Eure Hühner auch ganz fleißige Lieschen. Und was sagt Ihr, es geht doch nix über ein Frühstücksei von den eigenen Hühner, praktisch unbezahlbar :-)!
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen