Seiten

Montag, 9. September 2013

Im ONE

Im September ist mein "GrimmsKrams" im ortsansässigen Buchladen ONE ausgestellt.

Dort bekommen "Selbermacher" für einen Monat eine Glasvitrine zur Verfügung gestellt, in der sie ihre Sachen ausstellen und verkaufen können. Eine tolle Idee!

Leider habe ich vergessen meinen neuen Nähkram vorher zu fotografieren (ich war nämlich wirklich schon fleissig), so daß ich euch hier gar nichts zeigen kann....ihr müsst also nach Rutesheim in die Moltkestrasse 1 kommen und "in natura" gucken gehen (-:




Kommentare:

  1. Richtig cool! Viel Erfolg!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Malaika,
    wenn's nicht sooo weit weg wäre :-)
    Aber ich kann auch so sehen,
    dass du superfleißg warst/bist.
    Ist das auch der Buchladen,
    in dem du deinen Geburtstag gefeiert hast?
    Ganz liebe Grüße
    Deine Melanie

    AntwortenLöschen