Seiten

Donnerstag, 26. September 2013

Meine ersten Loops...

...dieses Jahr, für ein Waldkindergartenkind, das kein schlechtes Wetter kennt, nur falsche Kleidung (-:
Einmal mit Fleece (der Winter kommt bestimmt) und einmal ohne.
Ganz viel Freude damit und immer kuschelige Temperaturen am Hals!















Kommentare:

  1. oh die sind ja schööön - darf ich fragen welche grössen du für Kids machst...

    liebe herbstgrüsse

    manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die Waldkinder werden sich bestimmt freuen. Meine beiden lieben waren auch jeweils fast 4 Jahre Waldkinder und haben es geliebt. Auch wenn ich sie immer mit einer großen blauen Tasche vom Schweden und Gummihandschuhe abgeholt habe. Nach einem Regentag und Ausziehhilfe kann frau das Steuer nicht mehr anfassen.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Malaika,
    vielleicht hätte ich bei dir lernen sollen ...
    Dann wären meine Loops gleich beim ersten Mal was geworden ;-)
    Die zwei Loops sind ja total schön.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Malaika,
    ich bin auch gerade am Winterloops nähen. Deine Stöffchen sind aber auch sehr hübsch. Bei mir sind es bisher Sterne, Sterne, Sterne ;-))
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Malaika,
    der grüne Loop ist schon im Einsatz :-) Vielen Dank nochmal und viele liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen