Seiten

Freitag, 11. Oktober 2013

Windeltäschchen

Eines der Täschchen wurde bestellt und wenn ich mal dabei bin, schneide ich gleich mehrere zu. Das ist nicht viel mehr Arbeit, aber im Ergebnis gut für meine "GrimmsKrams"- Bestände (-;
Im Moment komme ich einfach nicht dazu alles zu fotografieren, was sich hier so tut, das tut mir leid, denn ihr kommt ja zum Schauen und Lesen...
Ich muss mich endlich mal hinsetzen und mir ein schnelleres Verfahren erarbeiten zum Bilder hochladen und veröffentlichen. Mit meiner Canon dauert das ewig und mein IPad hab ich in dieser Hinsicht noch nicht durchschaut...














1 Kommentar:

  1. Liebe Malaika, hättest du Lust etwas über dich zu erzählen? Ich erlaube mir dich zu taggen. Du hast einen wunderschönen Blog! Fühl dich frei mitzumachen. :-)
    http://paulashaus.blogspot.ch/2013/10/ich-wurde-getaggt.html
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen