Seiten

Freitag, 8. November 2013

Kreatives Chaos

So, ich denke beim Anblick meines derzeitigen Arbeitsplatzes, ist klar warum ich Yoga mache(n) (muss)....(-:

Da ist alles ein wenig unordentlich und es lohnt sich nicht wirklich ständig aufzuräumen, da ich jede freie Lücke am Tag nutze, um hier noch was zu nähen, dort noch was zuzuschneiden...
Aber irgendwie gehört das halt dazu und ich hoffe die letzten 3 Wochen vor dem Adventsmarkt sind so produktiv, dass meine lieben Standbesucher auch was zu schauen haben!
Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf euch!

Am 30. November von 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr ist es wieder soweit:

"GrimmsKrams" 

an gewohnter Stelle auf dem Adventsmarkt in Rutesheim





























1 Kommentar:

  1. Ein kreatives Chaos ist doch herrlich...so lang es nicht aussieht wie bei mir...würde definitiv kein Foto davon in den Blog stellen,lach!
    Viel Spass noch beim vorbereiten für den Markt :)
    LiebGruss dAnielA

    AntwortenLöschen