Seiten

Mittwoch, 27. November 2013

Noch 3 Tage...




















Kommentare:

  1. Ich habe am Sonntag meinen ersten Markt und bis auch schon fleißig und ganz aufgeregt. ich wünsche Dir viel Erfog - allerdings ist das bei den schönen Sachen ja nicht unbedingt nötig :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst auf jeden Fall einen schönen und bunten Stand haben. Ich wünsche viel Freude beim Markt.
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Malaika, Du bist ja sooooo fleißig. Nur zu gern würd ich Deinen schönen Stand auf dem Weihnachtsmarkt mal bewundern. Wer weiß, vielleicht klappts ja nächstes Jahr und Meli und ich machen uns auf dem Weg zu Euch. Unsere Mühlenweihnacht gibt´s nun ja nicht mehr, zwar sehr schade, aber irgendwie bin ich ganz froh, mal nicht schon wochenlang zu "produzieren" ... auch mal schön. Wünsch Dir auf jeden Fall einen ganz tollen Markt und viel Erfolg (eigentlich keine Frage, bei Deinen schönen Sachen). Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen