Seiten

Freitag, 15. November 2013

Nochmal ein bisschen Herbst...

...bevor die "W"-Kiste aus dem Keller geholt wird (-:

Diese lustigen Gesellen begleiten mich schon seit meiner Kindheit und da sie nun nicht mehr bespielt werden, sind sie unsere Herbstbotschafter und machen es sich auf dem Fensterbrett gemütlich.

Aber ich freu mich jetzt auch schon auf Sterne, Engel und Co.!

Wann beginnt Ihr denn die Weihnachtszeit einzuläuten? Ich hab für diese "Jahreszeit" den meisten Dekokram, der aber am kürzesten steht. Nach Weihnachten wandert alles relativ schnell wieder in den Keller und im Moment  fühlt es sich auch noch nicht richtig an...grüne Wiese im Garten, Herbstlaub überall, Regen...Herbst halt!






















Wünsch euch einen gemütlichen Tag!
Malaika

1 Kommentar:

  1. Lieb, die Wichtel, die möchte man am liebsten sofort nacharbeiten. Die dürfen doch Weihnachten mitfeiern, oder!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen