Seiten

Montag, 30. Dezember 2013

2013


...ist mir ans Herz gewachsen, lass ich mit Wehmut ziehen...vielleicht weil es für mich ein rundes Jahr war.
Vieles überdacht, ein klein wenig Weisheit hinzugewonnen, fester in mir, oft glücklich, trainiert im Loslassen,
wunderschöne Auszeiten, Willkommen und Abschied in Balance.



Geborgenheit

Liebe

Geschenk



Gar nicht schlimm

neue
Blickwinkel






Auf der Suche
nach dem
Glück

Manches
angefangen:

und nicht beendet

beendet

mit Freude und
Gelassenheit im Flow...







Wunderschöner
Sommer!

Ein ganz
besonderer
Urlaub!

Neue
Familienmitglieder

Viele kleine Eier

Mehr Landleben



Über den Wolken.

Auf dem Weg.

In Gemeinschaft.

Intensiv und gut!

Der Abschied
eines
Familienmitgliedes.


Gute Aussichten





Ihr lieben Leser,

ob stumm oder schreibend, ich wünsche euch ein gutes, glückliches und gesegnetes neues Jahr!
Danke fürs Vorbeischauen, fürs Verweilen, für dagelassene Worte.

Macht´s ganz arg gut,

Eure Malaika

Kommentare:

  1. Liebe Malaika,
    ja, ein "rundes" Jahr und das wortwörtlich, gell ;-)
    Ich wollte dich eigentlich noch fragen,
    wie denn Weihnachten im Schäferwagen war.
    Aber das erzählst du mir einfach im neuen Jahr ;-)
    Ich stell's mir auf jeden Fall urgemütlich vor.

    Das Käsefondue mag ich auch erst seit wenigen Jahren ;-)
    Früher hat mir das viel zu sehr nach Weißwein geschmeckt,
    aber inzwischen find ich es eigentlich ganz lecker.
    Wir nehmen aber inzwischen auch den besseren Käse ;-)
    Käse magst du aber schon, oder?

    Ich wünsche dir einen superguten Rutsch ins neue Jahr.
    Wie feiert Ihr?
    Fürs neue Jahr wünsche ich mir, dass wir uns mal treffen :-)
    Was hältst du davon?
    Ganz liebe Grüße
    Deine Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Malaika,
    welch schöner Rückblick!!! Ich wünsche Euch einen wundervollen Start in ein neues rundes Jahr voller Glücksmomente und Leichtigkeit!
    Lieben Gruß,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Malaika,
    da kann ich dir für 2014 nur ein genauso "rundes" Jahr wie 2013 wünschen, liebe Malaika.
    Alles Liebe und lass es dir gut gehen,
    Manuela

    AntwortenLöschen