Seiten

Dienstag, 27. August 2013

Zurück...

...aus dem Entschleunigungsparadies...

...zwei Hausboote, ein Fluß, ein See, kein Fernseher, kein Computer, Sonne, Wasser, Natur, Angeln, Vorlesen, Schreiben, Malen, Fotografieren, irgendwo anhalten, festmachen, schwimmen gehen, Paddeln, Spielen, Lagerfeuer, Mückenstiche zählen, in der Hängematte auf dem Vorderdeck dösen, Landschaft betrachten, Gedanken kommen und gehen lassen, Inspirationen finden, Erholung, Freude und Zufriedenheit...

Ich hab über 700 Fotos gemacht, im Moment aber nur Zugriff auf den letzten "Film",...
vielleicht gibts noch einen zweiten Teil für euch zu sehen.






























































Montag, 12. August 2013

Etwas Kusch´liges









































Aber nicht für einen kleinen Hund! Sondern für einen kleinen neuen Erdenbürger, dem ich darauf oder darunter viele kuschelige Momente wünsche (-:
Schön, daß du geboren bist!!!





Dienstag, 6. August 2013

"Aufhübschen", "Umhübschen"

Ich hab noch demaßen viele Bilderrahmen in Bucheoptik....puuh!
Die gefallen mir gar nicht mehr, weil sie irgendwie so dominant wirken an der Wand. Also war umkreieren dran!
Das Wetter ist ja super dafür, man macht das Ganze draußen auf der Wiese und hält sich nicht lange mit Tisch abdecken auf.
Ausserdem trocknet es flugs (schönes Wort).

Da ich sehr ungeduldig bin, habe ich den Rahmen nicht mal angerauht...
wäre aber sicherlich sinnvoll (-;
...einfach mit weisser Acrylfarbe und einem Schwämmchen auf den Rahmen "getitscht" und ein bisschen verriebn und gut!
Trocknen lassen...
...neu bestücken- fertig!