Seiten

Freitag, 29. November 2013

Morgen...

...ist es soweit!

Der Adventsmarkt in Rutesheim von 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr.

Mit vielen Ständen

Köstlichkeiten

"Licht und Schatten"


Vielleicht sehen wir uns, winken einander zu, sprechen miteinander, erfüllen kleine Wünsche, genießen den Beginn der Adventszeit, haben Freude.

Noch einmal schlafen (-;




Mittwoch, 27. November 2013

Dienstag, 26. November 2013

Montag, 25. November 2013

Sonntag, 24. November 2013

Puuh!

Noch 6 Tage bis zum Adventsmarkt....
























Freitag, 15. November 2013

Nochmal ein bisschen Herbst...

...bevor die "W"-Kiste aus dem Keller geholt wird (-:

Diese lustigen Gesellen begleiten mich schon seit meiner Kindheit und da sie nun nicht mehr bespielt werden, sind sie unsere Herbstbotschafter und machen es sich auf dem Fensterbrett gemütlich.

Aber ich freu mich jetzt auch schon auf Sterne, Engel und Co.!

Wann beginnt Ihr denn die Weihnachtszeit einzuläuten? Ich hab für diese "Jahreszeit" den meisten Dekokram, der aber am kürzesten steht. Nach Weihnachten wandert alles relativ schnell wieder in den Keller und im Moment  fühlt es sich auch noch nicht richtig an...grüne Wiese im Garten, Herbstlaub überall, Regen...Herbst halt!






















Wünsch euch einen gemütlichen Tag!
Malaika

Montag, 11. November 2013

Bald liegen sie wieder in den Betten...

...zumindest bei unseren Kindern stehen die Wärmflaschen in der kalten Jahreszeit hoch im Kurs.
Also hab ich mal ein paar Hüllen aus kuscheligem Fleece für den Adventsmarkt genäht, vielleicht freut sich die eine oder andere Frostbeule ja darüber (-:





















Freitag, 8. November 2013

Kreatives Chaos

So, ich denke beim Anblick meines derzeitigen Arbeitsplatzes, ist klar warum ich Yoga mache(n) (muss)....(-:

Da ist alles ein wenig unordentlich und es lohnt sich nicht wirklich ständig aufzuräumen, da ich jede freie Lücke am Tag nutze, um hier noch was zu nähen, dort noch was zuzuschneiden...
Aber irgendwie gehört das halt dazu und ich hoffe die letzten 3 Wochen vor dem Adventsmarkt sind so produktiv, dass meine lieben Standbesucher auch was zu schauen haben!
Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf euch!

Am 30. November von 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr ist es wieder soweit:

"GrimmsKrams" 

an gewohnter Stelle auf dem Adventsmarkt in Rutesheim