Seiten

Sonntag, 26. Januar 2014

Kuschelgeselle, Geheimniswahrer, MP3 Träger

Diese süßen Tierchen sind mir schon ein paar Mal begegnet (bei "Farbenmix" unter Toffee nosed Friends) und heute hatte ich Lust und Zeit, mich mal an einem von ihnen zu versuchen...
Ich hatte keinen Schnitt, sondern habe selber "rumgefummelt", bis ich es so hatte, wie es sein sollte und hab bei dem schönen Wetter auch gleich ein paar Bildchen gemacht.

Nun überlege ich noch, ob ich ihn bis zum Geburtstag von Maja verstecken soll, oder ob er nachher wartend auf ihrem Bett sitzt....








Kommentare:

  1. Der schaut aber goldig aus, die Stoffe hätten auch von mir sein können, genau meine Wahl :o)
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Malaika,
    der schaut ja knuffig aus.
    Und GRÜN!!!!!
    Und der Ipod ist auch grün?
    Ist etwa GRÜN auch Deine Lieblingsfarbe? ;-)
    Stell dir mal vor, in unserem Hause besitzt noch keiner so etwas.
    Aber ich glaube, bald brauche ich das auch :-)
    Und wie hast du diech entscheiden? Hat Maja ihn bekommen oder muss sie noch warten? Wann hat sie denn Geburtstag?
    Allerliebste Grüße von deiner M.

    AntwortenLöschen
  3. "diech"?
    Ich meinte natürlich "dich" ;-)

    AntwortenLöschen