Seiten

Samstag, 10. Mai 2014

stay in contact


Für die 40 Konfirmanden unserer Gemeinde, habe ich im Auftrag der Leiter, 40 Kissen mit dem Logo 
"stay in contact" nähen dürfen. Schlicht in Anthrazit für die Jungs und in Grau mit dezenten Pünktchen für die Mädels.  
Nun sind sie endlich fertig geworden und werden die nächsten Sonntage ihrer Bestimmung zugeführt.
Ich hoffe sie finden vielleicht ein Plätzchen auf Jugendzimmer- Sofas, in Schlafsäcken oder auf Busreisen und erinnern die Kinder an eine schöne, intensive, vielleicht auch persönlich wichtige Zeit zurück.

In diesem Sinne "stay in contact" mit allem was dir wichtig ist, was dich erfüllt, tröstet und glücklich macht.

Habt ein schönes Wochenende!








Kommentare:

  1. wie schön sind die Kissen geworden und welch tolle Idee!!!
    lieben gruß und ein schönes Wochenende,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. .. das nenn ich mal ein colles "Andenken"
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. hihi ;) jetzt muss ich aber irgendwie doch kommentieren:D Mein Bruder kann jetzt eines dieser Kissen sein eigenes nennen;) ich habe bei seiner konfirmation von Pfarrer Stricker höchstpersönlich erfahren, dass die "Macherin" der Kissen einen Blog hat ;))
    toller post <3
    allerliebste Grüße
    Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen