Seiten

Sonntag, 23. November 2014

Holzlaptop

Schon oft im Netz gesehen und bewundert, ein selbst gemachter "Laptop" aus Holz.
Eine schöne Anleitung findet ihr bei " Naturkinder" (findet ihr in meiner Linkliste), Caro hat die letzten Male auch wunderbare Posts zum "plastikfreien Schenken" geschrieben.

Leider sind meine Kinder für ganz vieles einfach schon zu alt, aber meinem kleinen Neffen konnte ich heute noch eine Freude damit machen.
Ich hab beim Baumarkt eine geschickte Resteplatte gefunden und dort gleich zusägen lassen 
( 30x20 cm), zuhause dann abgeschliffen und mit Tafelfarbe bemalt (3 Schichten). Nach dem Trocknen zwei Schaniere angeschraubt und eine Schnur als Bremse beim Aufklappen dran genagelt.







Kommentare:

  1. Jipiiiieeeehhhhh, jupidu, die liebe Malaika ist wieder hier!!!!!!!!
    Mensch, du hast keine Ahnung, wie ich mich darüber freue!
    Dein Laptop ist klasse. Das wäre auch was für meine Mädels.
    Die beiden sind nämlich immer schon megamäßig an meinem Laptop interessiert.
    Ich werde dir morgen noch auf dein E-Mail antworten. Heute bin ich schon zu müde.
    Gaaaanz liebe Grüße
    Deine Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich auch schon oft bewundert, aber immer die Mühe gescheut. Bei Deiner Beschreibung hört sich das ja überschaubar an. Ganz toll sieht der Laptop aus!! LG von Andrea

    AntwortenLöschen