Seiten

Dienstag, 27. Mai 2014

Neue Frühlingsstoffe

Hach, da kann ich mich austoben...
Hab schöne Frühlingsstöffchen gefunden und auch schon ein paar Ideen, was ich damit machen will.
Zeige ich euch nach und nach.
Heute also zwei "Mädchenkram" Täschchen:








Freitag, 16. Mai 2014

Rosalie

Dieser Stoff "Rosalie" vom I**a Schweden ist eigentlich zeitlos schön für kleine Mädchen und Gott sei Dank habe ich auch noch einen kleinen Vorrat, den ich für solche Zwecke hervorhole.
Er ist nicht so extrem rosalastig und trotzdem romantisch- niedlich.
Ich hoffe die kleine Lina hat Freude an ihrer neuen Musikschultasche!






Samstag, 10. Mai 2014

stay in contact


Für die 40 Konfirmanden unserer Gemeinde, habe ich im Auftrag der Leiter, 40 Kissen mit dem Logo 
"stay in contact" nähen dürfen. Schlicht in Anthrazit für die Jungs und in Grau mit dezenten Pünktchen für die Mädels.  
Nun sind sie endlich fertig geworden und werden die nächsten Sonntage ihrer Bestimmung zugeführt.
Ich hoffe sie finden vielleicht ein Plätzchen auf Jugendzimmer- Sofas, in Schlafsäcken oder auf Busreisen und erinnern die Kinder an eine schöne, intensive, vielleicht auch persönlich wichtige Zeit zurück.

In diesem Sinne "stay in contact" mit allem was dir wichtig ist, was dich erfüllt, tröstet und glücklich macht.

Habt ein schönes Wochenende!








Montag, 5. Mai 2014

Kleines Glück

Gerade beim Einkaufen entdeckt, erste Erdbeeren...
Mmmmm

Frühling   Sonnenschein   Auf der Terrasse essen   Vogelgezwitscher   (Rasen mähende Nachbarn...)

Ein kleines Stückchen Nachtisch-Glück eben!