Seiten

Mittwoch, 23. Dezember 2015

My star is born




Mit diesem wunderschönen Bild aus dem Buch: "Das Weihnachtskind" von Rose Lagercrantz
verabschiede ich mich aus diesem Jahr.
Ich wünsche allen, die noch hin und wieder auf dieser Seite landen, ein liebevolles, fröhliches Weihnachtsfest, mit allem was es für euch schön macht und ein glückliches, gesegnetes neues Jahr!









Kommentare:

  1. :-)) Allerliebste Malaika,
    schön, dass du auch hier wieder mal auftauchst.
    DAnke für deine tolle Weihnachtskarte! Musste auch sehr schmunzeln ;-) Wenn in den nächsten Tagen wieder ein wenig Ruhe einkehrt, werde ich dir mal wieder ausführlicher schreiben. Allerliebste Grüße
    Deine Melanie
    P.S.: Im ersten Moment habe ich bei "My star is born" schon gedacht, ihr hättet Nachwuchs bekommen ;-)

    AntwortenLöschen