Seiten

Samstag, 8. Oktober 2016

Herbstbasteleien

Das Leben verlagert sich einfach wieder mehr nach drinnen und so entstehen die ersten kleinen Geschenke oder Mitbringsel. Aktuell haben wir Holzspülbürsten bemalt, nachdem wir die bei Paula (siehe meine Blogliste) schon oft bewundert haben (-:


















Danke für die Inspiration!





Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee!
    Wunderschön gemacht!
    Die "Liste für Herbst" gefällt mir besonders gut!
    Also dann...auf einen schönen Herbst!!!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. :-) Da bist du ja wieder! :-))
    Schön, wieder mal von dir zu lesen.
    Wie geht es euch denn?
    Eure Herbstliste ist klasse.
    Darf ich zum Lagerfeuer im Garten und Spieleabend im Schäferwagen auch kommen? ;-)
    Unser Schäfer im Dorf hat sich nun auch einen tollen alten Schäferwagen gegönnt. Musste gleich an dich denken ;-)
    Auch die Bürsten gefallen mir seeeehr gut.
    Gaaanz liebe Grüße
    Deine Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow deine Bürsten sind ja der Hammer!!! Einfach wunderschön! Nun hast gerade Du mich inspiriert für etwas Neues ;-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen